Wir möchten dich bei uns herzlich willkommen heissen.

Wir, das sind Melinda & Patrick.

Vor einigen Jahren haben wir Ashtanga Yoga für uns entdeckt und wollten es regelmässig praktizieren. Leider gab es in der Region keine Lehrer und kein Studio, welche das anboten.
Unsere Absicht war nie, ein eigenes Studio zu haben. Der Wunsch nach einer regelmässigen Ashtanga-Praxis hat uns allerdings dazu geleitet, nach einem geeigneten Raum und einem Lehrer zu suchen.
Etwas zufällig sind wir im November 2014 auf den Raum und Salome gestossen und wir begannen Yogastunden anzubieten. Ein Jahr später kam Martyna dazu und wir konnten unser Angebot ausbauen. Seit Beginn beschert uns dieses Studio immer wieder interessante Begegnungen mit wundervollen Menschen, welche regelmässig zu uns kommen und mit uns praktizieren.

Unser Ziel ist es, das traditionelle System den Menschen in unserer Umgebung näher zu bringen.

Herzlichen Dank für dein Interesse, komm doch einfach mal bei uns vorbei.